Wettbewerbsfähigkeit

slide3

Wie gehen Sie mit Ihren Kunden in die Zukunft?

Das unternehmerische Handeln wir immer mehr gelenkt durch IT und prozessorientierte Systeme. Sehen Sie sich bereits gut gewappnet für die Zukunft?

Es macht Sinn für Sie als Unternehmer, sich rechtzeitig dieser Herausforderung bewusst zu werden.

Profitieren Sie von mehr als 25 Jahren Erfahrung im Zusammenfügen von Analyse-Prozessen auf der Grundlage von Stammdaten: Organisatorisch. Wirtschaftlich. Innerbetrieblich. Ihre Vorteile sind:

laptop_350_232

Nutzen-Analyse für Vertrieb und Verkauf

Unter Umständen ist weniger mehr. Fokussieren Sie sich auf Kunden, mit denen Sie wachsen können und wollen. Wie pflegen, wie binden Sie diese? „Reaktivieren“ Sie nicht kaufende Kunden? Lohnenswert auch die Frage: Warum kaufen manche Kunden nicht (mehr)?

paper_people_350_232

Kundenbeziehungs-Management

Sind Sie heute in der Lage, ein auf die Zukunft ausgerichtetes Kundenbeziehungs-Management aufzubauen und zu pflegen? Erkennen Sie den gewinnbringenden Nutzen Ihrer Stammdaten?

chess_hires_350_232

Projektbetreuung

Ich arbeite gerne direkt vor Ort in Ihrem Unternehmen und schule Ihre zuständigen Mitarbeiter, wenn es darum geht, einen Standard und einen systematischen „Fahrplan“ zu entwickeln.